Oriental Rest

Oriental Rest - Ihr Gästehaus in Sri Lanka

Gästebuch: Urlaubserinnerungen unserer Gäste

über uns
Team
Zimmer
Preise
Ausflüge
Ayurveda
Sri Lanka
Gästebuch
Kontakt
english
Fluthilfe

Urlaub vom 17.03.2008 - 27.03. 2008

Michael, Pascal, Selma & Chantal

Wir wurden nach unserer Ankunft recht herzlich von allen Leuten im Orient Rest mit Blumen, Kranz und Cocktail in Empfang genommen. Die Zimmer sind alle sehr ordentlich und zweckmäßig eingerichtet. Wir fühlten uns von der ersten Sekunde sehr wohl und gut aufgehoben. Das frisch zubereitete Essen schmeckte hervorragend, allein schon das leckere mit frischen Obst angerichtete Frühstück war fabelhaft. Der Strand ist einfach traumhaft und wir unternahmen lange Spaziergänge.

Bei einer gut organisierten 3-Tagestour lernten wir Land und Leute kennen. Ebenso brachte uns der Tuk Tuk-Fahrer überall hin. Leider waren die 10 Tage viel zu schnell vorbei, aber wir kommen wieder und dann für 3 Wochen.

Vielen Dank noch mal an alle Beteiligten, das wir so einen erholsamen schönen Urlaub verbringen konnten.

 

Zurück zur Gästebuch-Hauptseite