Oriental Rest

Oriental Rest - Ihr Gästehaus in Sri Lanka

Gästebuch: Urlaubserinnerungen unserer Gäste

über uns
Team
Zimmer
Preise
Ausflüge
Ayurveda
Sri Lanka
Gästebuch
Kontakt
english
Fluthilfe

Urlaub vom 17.02.2008 - 06.03. 2008

Anja & Oliver

Wir verbrachten vom 17.02. bis 06.03.2008 unseren Urlaub im Oriental Rest. Dies war unser erster Urlaub in einem Gästehaus und wir können sagen, dass es der ruhigste, entspannteste und schönste Urlaub war, den wir je erlebt haben. Optimal fanden wir die Lage des Oriental Rest, ruhig, aber dennoch nicht total abgeschieden, da Hikkaduwa nur einen Katzensprung entfernt ist und zu Fuß oder per Tuk Tuk schnell erreicht werden kann.

Die tolle Lage, die familiäre Atmosphäre und nicht zuletzt das super nette und zuvorkommende Oriental-Rest-Team machten unseren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Die Zimmer sind nett eingerichtet, immer sehr sauber und liebevoll mit Blumen dekoriert. Man wacht morgens mit Meeresrauschen auf und genießt ein tolles Frühstück direkt am Meer (am leckersten ist der riesige Früchteteller!). Nach einem wundervoll gezauberten Abendessen á la Thilak (wir haben auch außerhalb gegessen, aber nirgendwo so gut wie im Oriental!) kann man wunderbar auf Balkon oder Terrasse die Ruhe genießen und so den Tag ausklingen lassen, bevor man wieder mit Meeresrauschen einschläft. Wir sind uns sicher, das muss das Paradies sein.

Auch die 5-tägige Rundreise, die wir mit Nimal und Thilak unternommen haben, war toll und wurde vom Manager ganz nach unseren Vorstellungen organisiert.

Alles in allem kann man das Oriental Rest wirklich nur weiterempfehlen und auch wir werden ganz bestimmt wiederkommen. Wir würden das Oriental Rest auf jeden Fall immer wieder einem Hotel vorziehen, da alles viel persönlicher und Preis-Leistungs-Verhältnis einfach unschlagbar ist.
 
Anja & Oliver aus Farchant

 

Zurück zur Gästebuch-Hauptseite