Oriental Rest

Oriental Rest - Ihr Gästehaus in Sri Lanka

Gästebuch: Urlaubserinnerungen unserer Gäste

über uns
Team
Zimmer
Preise
Ausflüge
Ayurveda
Sri Lanka
Gästebuch
Kontakt
english
Fluthilfe

Urlaub vom 03.-19.12. 2007

 

Durch die Internet-Homepages sind wir im Sommer 2007 auf das Oriental-Rest aufmerksam geworden . Die tollen Bewertungen der Gäste, die Nähe zum Ozean und das kleine Ambiente haben uns bewogen, hier unseren Dezemberurlaub zu verbringen.

Wir können nun, nachdem unser Urlaub leider schon wieder Geschichte ist, sagen, dass all das was unsere Vorgänger geschrieben haben nicht nur stimmt, sondern vor Ort übertroffen wurde. Wir hatten das Glück ganz allein die Tage im Oriental verbringen zu können und was Mr. Anura und vor allen Dingen Thilak für uns zauberten, ist eigentlich nicht in ein paar Zeilen wiederzugeben! Thilak überraschte uns jeden Abend aufs neue mit seiner Kochkunst und wir nannten Ihn den Johann Lafer Sri Lankas.

Mit Thilak und Nimal waren  wir 5 Tage auf SriLanka-Rundreise. Was sie uns zeigten und was wir zu sehen bekamen wird so individuell bestimmt nicht von einem der grossen Reiseveranstalter geboten! Dafür unser Dank an die Beiden, wir waren ein tolles Quartett .

An meinem 50. überraschte mich Mr. Anura mit einer Torte die seine Gattin gebacken hat. Das tolle Seafood-Menü am Abend werde ich nie vergessen!

Aber man kann nicht nur gut speisen ,feiern oder relaxen im Oriental , nein , über Ayurveda mit einem jungen Doc und dessen Team, Tuc-Tuc-Ausflügen mit Newton, Lagunen-Einbaum-Trip bis zum Minenbesuch u.v.m. ,alles kann und wird umsichtig vom Team organisiert .

Es war der schönste Urlaub den wir bisher im Ausland ver-bracht haben und wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

 Wir wünschen dem Team vom Oriental immer eine gute Auslastung , zufriedene Gäste und jedem Einzelnen Glück und Gesundheit. 

Roland und Angela

 

 

Zurück zur Gästebuch-Hauptseite