Oriental Rest

Oriental Rest - Ihr Gästehaus in Sri Lanka

Gästebuch: Urlaubserinnerungen unserer Gäste

über uns
Team
Zimmer
Preise
Ausflüge
Ayurveda
Sri Lanka
Gästebuch
Kontakt
english
Fluthilfe

Urlaub im März 2007
 

Wir waren leider nur 10 Tage im Oriental Rest.
 
Aber es war einer der schönsten Urlaube die wir bisher hatten... und wir sind schon gut herumgekommen in der Welt.
 
Das Oriental-Rest ist klein aber fein... gerade weil es nicht viele Zimmer hat kümmert sich die Crew liebevoll um jeden Gast. Wir fühlten uns vom ersten Tag an wie in einer Familie. Auch zu den anderen Gästen hatten wir gleich Kontakt. Alles wird sehr sauber gehalten, man fühlt sich durch das Personal behütet und wird auf angenehm zurückhaltende Art betreut und beraten.
 
Als ich in Krankenhaus musste fuhr der Manager und Thilak sofort mit um zu helfen und zu übersetzen. Sarath, der gute, hat währenddessen für mich gebetet....!
 
Das Essen war immer liebevoll zubereitet und schmeckte ausgezeichnet. (immer alles ganz frisch wenn man ein paar Stunden vorher sein Wunschmenue bestellt).
 
Newton der "Tuc-Tuc" Fahrer bleibt auf Wunsch bei Ausflügen immer als Führer dabei. Sehr empfehlen kann ich den Ausflug mit Ihm zur Lagune in Unawathuna.
 
In Sri Lanka ist nichts perfekt und durchorganisiert, auch das Oriental-Rest überzeugt nicht durch seine Perfektion sondern durch seinen Charme, seine Gemütlichkeit und sein nettes Personal.
 
Wir waren noch nie zweimal am gleichen Ort, aber ins Oriental-Rest kommen wir nächstes Jahr wieder, das ist beschlossen.

Guido & Uschi

Zurück zur Gästebuch-Hauptseite