Oriental Rest

Oriental Rest - Ihr Gästehaus in Sri Lanka

Gästebuch: Urlaubserinnerungen unserer Gäste

über uns
Team
Zimmer
Preise
Ausflüge
Ayurveda
Sri Lanka
Gästebuch
Kontakt
english
Fluthilfe

"Edel Leuchtende"- Sri Lanka!

Urlaubsfoto

Nach den Strapazen unserer 14-tägigen Rundreise durch das Landesinnere, mit zum Teil anstrengenden und trostlosen Unterkünften, kamen wir an ein gemütliches Guest House, das "Oriental Rest" in der Nähe von Hikkaduwa.

Mit einem herrlichem Blick auf das tobende Meer, den sauberen Zimmern und den freundlichen Angestellten, fühlten wir uns von Anfang an wohl. Besonders zu loben sind die Kochkünste des Kochs, der mit seiner Kocherfahrung aus Saudi-Arabien fantastisches Essen zauberte.

Es war eine sehr angenehme Atmosphäre dort und unsere Vorstellungen von Hygiene wurden voll und ganz erfüllt. Es war eine wunderbare Zeit, die wir dort verbrachten und ein gelungener Abschlus unserer 4-wöchigen Reise durch die "edel leuchtende Insel" Sri Lanka.

In ganz besonderer Erinnerung werden die Mahlzeiten im kleinen Restaurant direkt am Meer bleiben. Besonders das hervorragende Frühstück mit Früchten, Ei und dem lecker getosteten Brot, war stets ein gelungener Start in den Tag.

Für uns Beide war das kleine Guest House "Oriental Rest" in Anlehnung an den Namen der Insel, ein "edel leuchtendes Zuhause" für die schönsten Tage auf der Insel.

Ich denke mit Wehmut zurück und habe mir fest vorgenommen im Laufe meines Lebens an den Ort zurück zu kehren, wo ich zur Ruhe gekommen bin und meine Seele ausruhen konnte.

Alles Gute für das Haus und seine Angestellten wünschen Carolina und Sebastian aus Ulm - Deutschland

zurück zur Gästebuch-Hauptseite